Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Supra Besichtigung / Zustandsbericht

Nach unten 
AutorNachricht
Navis
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Supra Besichtigung / Zustandsbericht   27.08.12 21:02

Habe den Bericht aus dem "MK3" Forum kopiert. Finde das das hier auch stehen sollte.

Hier der Link zum Original:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Moin Leute,

Ich habe gestern eine rote non Turbo MKIV Supra in 57368 Lennestadt besichtigt,weil ich den Wagen eignetlich kaufen wollte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach dem dritten Telefongespräch mit dem Verkäufer schien alles super zu sein. Lack sollte "1A" sein, der Innenraum gut gepflegt, kein Rost und alles weiter sollte auch im guten gepflegten Zustand sein. Ich habe am Telefon zu dem Herrn gesagt, dass ich ein langen Weg vor mir habe, (ca.980Km hin und zurück) und wenn etwas sein sollte, möge er mir das gleich sagen. Natürlich sagte er das alles super ist.

Bei der Besichtigung habe wir folgende Mängel festgestellt

- Lack war absolut fertig, überall Kratzer, Beulen und Kratzer die trotal billig mit einem Lackstift übergepinselt wurden.

- Die Felgen die im Inserat auf dem Auto waren, waren auf einer anderen Supra und aufeinmal nicht mehr im Angebot enthalten.

- Das Fahrwerk war original, obwohl die Supra auf den Bildern schon ziemlich tief ist.

- Der Keilriemen war mit Silikon bzw. Anti quitsch Spray getränkt. Nach dem wir das bemerkt hatten meinte er dann das die Servopumpe noch getauscht wird.

-Im Innenraum waren viele sachen kaputt, die Lederrücksitzbank war gerissen, die Mittelarmlehne war zerfleddert, der schaltsack hatte ein großes Loch und anderen Plastikteile und Abdeckungen waren nicht wirklich fest.

-Die Galsscheinwerfer hätte man nur mit Aufpreis bekommen.

-Die"TRD" Schweller (nicht Original) waren angeklebt und die Klebemasse quillte herraus.

- Im Kofferaum konnte man das Wasser mit den händen rausschöpfen

- Als mein Bruder, der mit war, dann kurz gefahren ist lief das wasser nur so aus den schwellern raus.

- Am Unterboden war zu erkennen das der Wagen des öfteren aufgesetzt ist.

- Im Radhaus war Rost

- Der Auspuff hatte Serienlautstärke obwohl im inserat von 3 Zoll Cobra Edelstahlauspuffanlage ab 1. Kat mit Downpipe geschrieben wurde

- Es war der original Luftfilterkasten anstatt einen Offenerluftfilter (siehe Link) verkaut.

-Der Verkäufer hat mir mehre male gesagt, dass es ein 95er sein. ich hab ihm dan gesagt, dass es das Facelift erst ab 97 gab und er meinte das das gar nicht sein ein kann xD


Er sagte zwar das er noch TÜV macht, aber dass wäre sehr sehr schwer geworden. Außerdem wollte ich natürlich DIE Supra so haben wie sie auf den Bildern ist und nicht anders.

Außerdem finde ich es super dreist, jemande am Telefon alles nett und freundlcih zu erzählen, obwohl man weiß, dass man gerade einfach nur dreiste Lügengeschichten erzählt.

Also mein Fazit zu diesem Auto : Finger Weg, Zustand absolut schlecht !!!

Like_A_Supra
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

BeitragThema: Re: Supra Besichtigung / Zustandsbericht   27.08.12 21:36

Danke für deinen Bericht..

_________________
Und ganz bald, da bin ich einfach weg.
Nach oben Nach unten
Gamblin81
Treumann
Treumann
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 36
Ort : Siegen / NRW

BeitragThema: Re: Supra Besichtigung / Zustandsbericht   28.08.12 21:56

Oha dann muss ich morgen mal zu den Lennestättern fahren und den mal kräftig die Meinung geigen.
Nach oben Nach unten
Antraxbauer
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
avatar

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Mecklenburg-Vorpommern Stralsund

BeitragThema: Re: Supra Besichtigung / Zustandsbericht   29.08.12 20:20

jo danke für den bericht echt frech sowas

@gamblin81 kannst ja den mal posten was bei rum kamm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Supra Besichtigung / Zustandsbericht   

Nach oben Nach unten
 
Supra Besichtigung / Zustandsbericht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Supra 2JZ-GTE Community :: Supra TT Diskussionsforum-
Gehe zu: