Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bilder Hochladen und einfügen

Nach unten 
AutorNachricht
THE GRINCH
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

BeitragThema: Bilder Hochladen und einfügen   15.01.11 21:19

Das Internet stellt hierfür viele Server Kostenfrei bereit.
Zum Beispiel:

photobucket.com/
http://imageshack.us/
www.bilder-space.de/
www.directupload.net/

usw..

Ich persönlich hab: photobucket.com/

Nach dem Anmelden und Bilder Hochladen in den rot-markierten Bereich klicken: Direct link



Danach kann man das Bild im Beitrag so einfügen:

In den rot-markierten Bereich klicken, rechte Maustaste drücken, Einfügen und fertig..



Bitte achtet vorher auf die Größe der Bilder. Optimal würde ich sagen, 800x600..

_________________
Und ganz bald, da bin ich einfach weg.
Nach oben Nach unten
SILVER-SURFER
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Bilder Hochladen und einfügen   16.01.11 0:12

gut das du es hier mal erklärst!
Bitte die Beispielbilder mit dem Mädel nochmal größer hier einstellen !

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.supra-mkiv-tt-forum.com
masterp713
Fleißig
Fleißig
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : hof

BeitragThema: Re: Bilder Hochladen und einfügen   24.01.11 19:39

jo da währe ich auch dafür! aber wir können ja noch mal ne abstimmung machen! Very Happy
Nach oben Nach unten
SILVER-SURFER
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Bilder Hochladen und einfügen   21.02.11 21:57

Nochmal wg. Bilder hochladen.

Wer schnell und unkompliziert Bilder einfügen will sollte wie folgt vorgehen:

(hier brauch man sich nicht anmelden und es ist kostenlos)

Ihr geht hier drauf: http://www.fotos-hochladen.net/

Klickt auf "Durchsuchen", wenn ihr euer Bild gefunden habt geht ihr auf "Öffnen", dann geht ihr auf das Feld in dem "Foto nicht Skalieren" steht, dann geht eine leiste auf. Ihr klickt dann bitte "640x480px" an, dann "Bild hochladen".,
Dann kommt eine neue Seite auf der Ihr mehrere Dinge für euer Bild aussuchen könnt, ihr klickt dann einmal mit der linken Maustaste auf den Text der bei "Foto für Foren" steht.
Dieser wird dann blau, dann mit der rechten Maustaste klicken und "kopieren" wählen.
Dann geht ihr wieder auf euren Text hier im Forum und klickt wieder die rechte Maustaste, dann klickt ihr "Einfügen" und drin ist das Bild!
Ihr braucht also nicht oben im Thread das Kästchen "Bild einfügen oder Hosten" klicken.

Ist eigentlich sehr einfach und geht gut.

Hoffe das hilft!?

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.supra-mkiv-tt-forum.com
NormanG
Stützpfeiler des Forums!
Stützpfeiler des Forums!
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Nörvenich/Düren

BeitragThema: Re: Bilder Hochladen und einfügen   27.02.11 16:50

das benutze ich auch , leichter geht es garnicht ^^
Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

BeitragThema: Re: Bilder Hochladen und einfügen   27.02.11 18:09

ich hab photobucket gewählt weil ich da verschiedene ordner habe, die ich auch sperren kann.. und, videos kann ich auch speichern..

_________________
Und ganz bald, da bin ich einfach weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder Hochladen und einfügen   

Nach oben Nach unten
 
Bilder Hochladen und einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Forum News :: Was gibt es neues vom Forum?-
Gehe zu: