Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE


 
StartseitePortalKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Käfig,bzw.Bügel

Nach unten 
AutorNachricht
Sucar
Fleißig
Fleißig


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 38
Ort : Saarlouis

BeitragThema: Käfig,bzw.Bügel   25.05.11 13:30

Möchte mir die nächsten Wochen mal die Arbeit machen und einige Angebote bezüglich Clubsportbügel und komplette
Zelle einholen.
Hab eine Firma im Auge,außerdem gibt es in den Staaten eine art Bausatz der nur verschweißt werden muss.
preise werd ich hier einstellen.
Braucht jetzt keiner zu sagen ich will oder sonstiges,reicht wenn das passiert wenn ich preise hab.
Zu bedenken ist bitte das Coupe und Targa unterschiedlich in der höhe sind.
Hab zwar beides hier,werd das Angebot aber erst für meine Targa einholen.
Wenn Bügel wird der so gebaut das jeder Zeit auf komplette Zelle erweitert werden kann.
Anreitz für die denen es evtl. so wie mir geht und noch ein wenig Geld für andere sachen gebraucht wird.


Nach oben Nach unten
JDM
Treumann
Treumann


Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Käfig,bzw.Bügel   25.05.11 14:46

hast du irgendwie Bilder von den Käfig wie er werden soll ?
soll der durch das Amaturenbrett gehen ?oder drum herum?
Nach oben Nach unten
Sucar
Fleißig
Fleißig


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 38
Ort : Saarlouis

BeitragThema: Re: Käfig,bzw.Bügel   25.05.11 14:51

momentan gehts nur um nen bügel.
Mit der möglichkeit zu erweiten.
hab mal frechweg ein beispiel geklaut!
Nach oben Nach unten
Poepel
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Käfig,bzw.Bügel   25.05.11 14:52

zum verschrauben oder verschweißen ?
Nach oben Nach unten
Sucar
Fleißig
Fleißig


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 38
Ort : Saarlouis

BeitragThema: Re: Käfig,bzw.Bügel   25.05.11 14:54

Ich werd ihn einschweißen lassen.Wird aber denk ich mal keine große sache die dann zum verschrauben ändern zu lassen wenn interesse besteht!
Nach oben Nach unten
JDM
Treumann
Treumann


Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Käfig,bzw.Bügel   25.05.11 14:55

Das schaut gut aus nur wenn du was wegen der erweiterung weisst meld dich habe interesse Very Happy
Nach oben Nach unten
Sucar
Fleißig
Fleißig


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 38
Ort : Saarlouis

BeitragThema: Re: Käfig,bzw.Bügel   25.05.11 14:56

Wie gesagt ich lass mir jetzt nur den Bügel machen.Hatte ich schonmal drin und der reicht mir für den Moment.
Die erweiterung wird geschraub,werden nur halter benötigt,und die kann ich vorab schonmal verbauen lassen.
Wenn ich die sachen machen lasse kann ich auch gerne dann den Kontakt weitergeben,allerdings läuft meine Plaung zur Zeit nur über den
Bügel.
Nach oben Nach unten
Xare
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 17.09.10

BeitragThema: Re: Käfig,bzw.Bügel   25.05.11 17:02

An so einen Bügel wie auf dem Foto zum Verschrauben hätte ich Interesse.
Nach oben Nach unten
Lutz83
Fleißig
Fleißig
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Käfig,bzw.Bügel   26.05.11 0:40

Nach oben Nach unten
THE GRINCH
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Loading. . . ███████___] 79%

BeitragThema: Re: Käfig,bzw.Bügel   26.05.11 1:35

die cusco version geschraubt hab ich für meinen geplan in der art.. nur wann ich anfange weiß ich noch nicht..

_________________
Und ganz bald, da bin ich einfach weg.
Nach oben Nach unten
RFK
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 38
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: Käfig,bzw.Bügel   26.05.11 3:12

wenns mal soweit ist rechtzeitig bescheid geben wegen flocken auf seite legen. will die ganze zeit son Käfig zum Überschlagen haben, nur nix plan wegen auslandsbestellungen. nur bei solchen Geldbeträgen werd ich bloss per paypal bezahlen oder sonstige sicherheit. oder hat jemand auch ne deutsche firma für de supra?
Nach oben Nach unten
http://www.Ahrtal-Motorsport.de
SILVER-SURFER
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Käfig,bzw.Bügel   29.05.11 13:21

Wann ca. hast du Preise?
Also Wichers hat schon mal einen Käfig gebaut. Ich hab da jemanden der will auch einen bauen lassen, soll sowas um die 1000_1200€ kosten, also Käfig nicht Bügel.
Mir würde auch erst mal ein Bügel reichen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.supra-mkiv-tt-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Käfig,bzw.Bügel   

Nach oben Nach unten
 
Käfig,bzw.Bügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für Besitzer und Fans des Supra MKIV TwinTurbo 2JZ-GTE  :: Kleinanzeigen :: Sammelbestellungen-
Gehe zu: